Stiftig

Die Ausstattung geht voran

Küchen, Böden, WC-Schüsseln
Lampen, Lüftung und Garderoben.

In den verschiedenen Gebäuden ist der Fortschritt unterschiedlich. Im Moment werden die letzten Böden im UG und in den Treppenhäusern gegossen, Parkett verlegt und Gipserarbeiten fertiggestellt. Die Nasszellen bekommen Armaturen, einige Lampen sind bereits montiert, die Lüftung wird fertiggestellt und Garderoben teilweise bereits montiert. Zudem konnten bereits erste Sicherheitstest im Brandschutz durchgeführt werden.

In der Umgebung wird die Zufahrtsrampe erstellt, die Brücke erneuert und der ehemalige Schutzraum abgedichtet. Beim Einzug sollten alle Befestigungsbeläge rund um das Bernaville bereits fertig sein, ausser dem Feinbelag vom Parkplatz und der Zufahrtsrampe.

Der Bezugstermin im Februar 2024 ist bestätigt. Wir freuen uns sehr: Es wird ein sehr schönes neues Bernaville.