Stellen

Bernhard Zaugg

Leiter Finanzen Administration

Bernhard Zaugg

bernhard.zaugg@bernaville.ch

Sachbearbeiter:in Administration (50%)

Für unser Administrations-Team suchen wir per 1. Oktober 2022 oder nach Vereinbarung

Aufgabengebiet

  • Mitarbeit in der Bewohner:innen-Administration inkl. Ein-/Austrittsprozess
  • Fakturierung Leistungen der Bewohner:innen
  • Auskunft und Korrespondenz bei Bewerbungen und Neueintritten

Wir erwarten

  • Grundausbildung Kauffrau/Kaufmann EFZ
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft-Palette/ERP-System)
  • Engagement, Eigeninitiative, Flexibilität und Zuverlässigkeit

Darauf können Sie sich freuen

  • Motiviertes und humorvolles Team
  • Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem lebendigen Betrieb
  • Attraktive Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Lohneinstufung nach kantonalen Richtlinien

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an bewerbung@bernaville.ch.

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Herr Bernhard Zaugg unter 031 734 21 27.

> Inserat als PDF herunterladen